topmenu_big_animal topmenu_big_shadow

Der Shop wird am 29.08.2018 aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Hilfe - Main

Ist eine Registrierung nötig?

Nein, auch eine Bestellung als Gast ist möglich.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich, da wir zur Barbeitung einer Bestellung
Artikelnummern benötigen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Bestellungen innerhalb Deutschland gibt es keinen Mindestbestellwert.

Bei einem Versand ins Ausland beträgt der Mindest Bestellwert 28 €

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten sofort nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellungen online einsehen?

Ja, unter „Mein Konto“ finden Sie Ihre Bestellungen.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir bieten Sofort Überweisung, Vorauskasse, Kauf auf Rechnung und Ratenkauf an.

Kann ich die bestellte Ware auch vor Ort abholen?

Ja, sie können die bestellte Ware auch vor Ort abholen, zu unseren üblichen Geschäftszeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 28 € verschicken wir innerhalb Deutschland (außer deutsche Inseln)
versandkostenfrei.
Bei "Versand & Kosten" finden Sie die Versandkosten ins Ausland.

Erhalte ich eine Versandbestätigung per E-Mail?

Sobald Ihre Ware unterwegs ist, erhalten Sie auch eine Mail mit einem Link zu DPD, wo Sie genau
verfolgen können wo sich Ihr Paket befindet.

Mit welchem Paketdienst / Zusteller liefern Sie aus?

Unsere Pakete werden mit DPD versendet. Vereinzelt kann es vorkommen, das Pakete mit einem
anderen Anbieter (Auslandslieferungen) zugestellt werden.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 1 - 2 Werktage, ins Ausland ca. 1 - 3 Tage. Abhängig von Ihrer Zahlungsart.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Die Versandbestätigung enthält einen Link zu DPD, wo Sie genau verfolgen können,
wo sich Ihr Paket befindet.

Kann ich meine Lieferung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Ja, Sie können nach Auswahl der Zahlungsmethode eine abweichende Lieferadresse angeben. Oder
wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie dort schon eine abweichende Lieferadresse
eintragen.
Seit Januar 2014 ist es auch möglich sich das Paket an einen, in Ihrer Nähe gelegenen. DPD Paketshop
liefern zu lassen.

Welche Länder werden von Ihnen beliefert?

Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Frankreich, Großbritanien, Monaca, Polen, Slowakei, Italien, Slowenien, Ungarn, Schweden, Irland,
Spanien, Portugal, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen, Schweiz.
Andere Länder auf Anfrage.

Wie lautet Ihre Rücksendeadresse? 

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Firma
Das Heimtierparadies
Theodor-Groz-Straße 23
D-72477 Schwenningen


*Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand main_shadow

×
×
×
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten